BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//Feedo Feed//NONSGML v1.0//EN VERSION:2.0 CALSCALE:GREGORIAN METHOD:PUBLISH X-WR-CALNAME:Ryan McGarvey X-WR-CALDESC:Jung und schon ein Star! Vom amerikanischen Bluesrockhimmel gefallen , inspiriert von Hendrix, Vaughan und Bonamassa – das ist Ryan McGarvey! Sein Gitarrenspiel ist markant und versiert, seine Riffs pendeln zwischen episch, brachial, groovig und Emotionalität, seine Stimme rau und packend. Könnte sein, dass wir diesen McGarvey bald auf ganz großen Bühnen sehen. Dürft ihr nicht verpassen! X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE BEGIN:VEVENT DTSTAMP:20171213T025405Z DTSTART:20180512T183000Z DTEND:20180512T213000Z TRANSP:TRANSPARENT UID:3542018-05-12 SUMMARY:Ryan McGarvey DESCRIPTION:Jung und schon ein Star! Vom amerikanischen Bluesrockhimmel gefallen , inspiriert von Hendrix, Vaughan und Bonamassa – das ist Ryan McGarvey! Sein Gitarrenspiel ist markant und versiert, seine Riffs pendeln zwischen episch, brachial, groovig und Emotionalität, seine Stimme rau und packend. Könnte sein, dass wir diesen McGarvey bald auf ganz großen Bühnen sehen. Dürft ihr nicht verpassen! URL:http://bluesclub-baden-baden.de/component/ohanah/ryan-mcgarvey.html?Itemid= CATEGORIES:Konzert GEO:48.7444875;8.259644500000036 LOCATION:Löwensaal Goldener Löwe END:VEVENT END:VCALENDAR